Wiebke Hadyniak

Schön, dass du hier bist!

Yoga-Kurse in der Kieler Innenstadt

Yoga in der Hansastraße 66

Seit Anfang 2019 bin ich nun in der Hansastraße 66 in Kiel. Die schönen, gemütlichen Räumlichkeiten in der Hansastraße 66, Nähe Universität / Holtenauer Straße,  bieten Platz für Yoga in kleinen Gruppen, für Meditationsabende und Satsangs, für Workshops und vor allem für mein Angebot als integrale Lebensberaterin.

Ich freue mich, euch dort begrüßen zu können und auf alles, was sich hier neu entwickeln darf!

Anjaneyasana, der tiefe Ausfallschritt


Es finden folgende Angebote in der Hansastraße 66 statt:

Yoga am Abend: ruhige, entschleunigende Sivananda Yogapraxis
> Präventionskurs Yoga für Anfänger und Wiedereinsteiger

Dieser Kurs bietet dir eine sanfte, trotzdem kräftigende Hatha-Yogapraxis für einen ruhigen Ausklang deines Tages. Dehnung und Kräftigung deines Körpers unterstützen dich bei der Verarbeitung deines Alltags. Verschiedene Atemübungen energetisieren und harmonisieren deinen gesamten Organismus. Entspannungselemente entschleunigen Körper und Geist, so dass Harmonie und Gleichgewicht entstehen können und Stress reduziert wird.

8x Donnerstags 18:30 - 20 Uhr

Räumlichkeiten: Hansastr. 66, 24118 Kiel

Termine: Elternzeit - keine Termine in Planung

Preise:
100 Euro / 8 Termine
Einzelstunde: 15 Euro

Information zu den Präventionskursen:

60 - 90 Prozent der Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.  Über die genaue Höhe der Bezuschussung geben dir die einzelnen Krankenkassen Auskunft - also einfach dort anrufen und nachfragen.

Yoga am Morgen: aktivierende Sivavanda Yogapraxis
>>> offene Yogaklasse für alle Level

Diese Yogastunde bietet dir eine sanfte aber kräftige integrale Yogapraxis.

Wir üben sanfte, energetisierende Pranayamas, Sonnengruß um unseren Körper in Bewegung zu bringen und im Anschluss die klassiche Rishikesh-Reihe mit Variationen für alle Level.

Entspannugsübungen begleiten uns und schenken körperliche Ruhe, mentale Aufmerksamkeit und seelische Freude.

Termin: Elternzeit - keine Termine in Planung

Räumlichkeiten: Hansastr. 66, 24118 Kiel

Ausgleich: 10 €

>>> Für alle Frühaufsteher*innen biete ich vor der Yogastunde am Morgen eine geführte Meditation an:

Meditation am Morgen

Termin: Elternzeit - keine Termine in Planung

Ausgleich: 5 €

Anmeldung und weitere Informationen

>>> Für die Anmeldung zu den Kursen und weitere Informationen findest du HIER meine Kontaktdaten

Yoga bei YogaMoment Kiel

Außerdem unterrichte ich auch als Yoga-Lehrerin bei YogaMoment Kiel in der Kieler Innenstadt (www.yoga-moment.de). Hier gebe ich in Frühjahr 2019 zwei Kurse:

Yoga für Schwangere

Mittwochs 15:45 - 17:00 Uhr

Frauen dabei zu unterstützen, ihre Schwangerschaft gesund und kraftvoll zu gestalten, bereitet mir große Freude. Gemeinsam stärken wir deinen Körper durch sanfte Asanas und fördern Mut, Kraft und Selbstvertrauen für diese ganz besondere Zeit. Atem- und Dehnübungen begleiten uns und bereiten deinen Körper optimal auf die Geburt vor.
Wohltuende Entspannungsübungen fördern die eigene Achtsamkeit. Eine bewusste, liebevolle & positive Verbindung zum eigenen, sich verändernden Körper und zum Baby wird gefördert.

Herzlich Willkommen!

Fortlaufende Kurse:
● 4. Sept. - 16. Okt. 2019
● 29. Okt. - 18.Dez. 2019

Räumlichkeiten: YogaMoment Kiel,
Holtenauer Straße 146, 24105 Kiel

Info: Ich gebe unabhängig vom Yogastudio YogaMoment Präventionskurse für Schwangere und Postnatal in der Hansastraße 66, die du über deine gesetzliche Krankenversicherung absetzen kannst.
Mehr Infos dazu findest du HIER

offene Sivananda Yogaklasse

---> findet derzeit nicht statt

Diese sanfte Yogastunde ist ideal, um ruhig und entspannt in das Wochenende zu starten. Die Asanas werden länger gehalten und dabei Dehnung, Kraft und Achtsamkeit geübt. Atemtechniken und Entspannungsübungen begleiten die Yogastunde und entschleunigen den gesamten Organismus. Jede Stunde wird mit einer Tiefenentspannung oder Yoga-Nidra beendet.

Kein Kurs, offenes Angebot über YogaMoment

Räumlichkeiten: YogaMoment Kiel,
Holtenauer Straße 146, 24105 Kiel

Termin: - Kurs findet derzeit nicht statt -

Anmeldung und Informationen

>>> Weitere Informationen zu den Kursen, den Preisen und zur Anmeldung über YogaMoment Kiel

YogaMoment Kiel
Holtenauer Straße 146
24105 Kiel
Telefon: 0179 635 64 63
E-Mail: info [at] yoga-moment.de
www.yoga-moment.de

HIER findest du mehr Angebote von mir und Informationen zu meinen Yoga-Kursen

 
E-Mail
Anruf
Infos